TSV mit bitterer Niederlage bei Arminia Adersheim

FC Arminia Adersheim – TSV Schöppenstedt 2-1 (0-1)

Michael Grahe (19.04.2013)

Am Donnerstag hat unsere Mannschaft gegen Adersheim ihre zweite Saison-Niederlage einstecken müssen. Es war ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten, die erste war gut und die zweite leider sehr schlecht. An diesem Tag war für uns deutlich mehr drin vor allem im ersten Abschnitt hätte es zur Halbzeit mindestens 3-0 für den TSV stehen müssen. Leider wurden die vielen Torchancen nicht genutzt und am Ende hatten dann die Adersheimer einen Treffer mehr auf dem Konto.

Marco Koch brachte nach einer Ecke den TSV in Führung und zu diesem Zeitpunkt auch absolut hochverdient. Nach diesem Treffer kam es dann immer wieder zu sehr guten Einschußmöglichkeiten doch diese wurden wie bereits angedeutet nicht genutzt. Mit dem 1-0 für den TSV ging es in die Halbzeit.

Dann leider war der TSV komplett aus dem Spiel es gelang nichts mehr und die Adersheimer kamen immer besser zurecht. Nach einer Standardsituation konnte Adersheim dann den Ausgleich erzielen. In der 69.min warf der Schiedsrichter Marcel Kasten nach wiederholtem Foul vom Platz und durch den dadurch entstandenen Freistoß fiel sofort die Führung für Adersheim. Dieser Führung lief man dann bis zum Ende hinterher. Auch ein Elfmeter und eine 100%ige Chance im Anschluß konnte der TSV nicht nutzen um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen. Am Ende gewann Adersheim auf Grund der 2. Halbzeit nicht ganz unverdient mit 2-1.

Jetzt heißt es Wunden lecken und weiter geht es, am Wochenende wartet der SV Fümmelse auf den TSV. Die direkte Konkurrenz aus Sickte spielte an diesem Abend nur 1-1 gegen Borussia Salzgitter von daher noch ärgerlicher das man den Abstand nicht erhöhen konnte.

Torschütze: Marco Koch

Aufstellung: Röder, Dube, Koch (45.min Dorn), Kasten (69.min gelb-rote Karte), Weißer, Heidemann, Flammann, Elsner, Heuer (68.min Backhauß), Hage Obeid, Reinkober