F-Jugend siegt mit 16:2 beim SV Wendessen II

Steffen Redl (01.05.2013)

Am vergangenen Mittwoch traf die F-Jugend des TSV Schöppenstedt auf den SV Wendessen II. Nach bereits drei gewonnenen Spielen in der bisherigen Rückrunde wollte die Mannschaft auch dieses Spiel gewinnen.

Die Mannschaft ging das Spiel konzentriert an und schnell stand fest, es spielte nur der TSV Schöppenstedt. Man merkte schnell, dass der SV Wendessen II nicht richtig im Spiel war. Die Mannschaft spielte einen herausragenden Kombinationsfussball. Alle Spieler hatten daher Torchancen und schossen vieleTore. Schade wegen der beiden Gegentore, aber unsere Abwehr war auch mit im Angriff. Die Freude war bei der F-Jugend sehr groß. Entstand 2:16 für den TSV-Schöppenstedt.

Fazit: Deutlich wurde im Spiel, dass so gespielt wurde, wie es die Trainer mit den Spielern trainieren und festigen.