F-Jugend gewinnt mit 8:0 gegen die JSG Kissenbrück/Bornum/Ohrum II

Steffen Redl (01.05.2013)

Am vergangenen Samstag konnte die F-Jugend erneut einen Sieg mit 8:0 gegen die JSG Kissenbrück/Bornum/Ohrum II feiern.

Der Sieg war auch in der Höhe verdient und hätte auch weitaus höher ausfallen können. Wieder wurde an den letzten Spielen angeknüpft. Es wurden sehr schöne Kombinationen, wie man sie selten sieht, gespielt. Trotz mehrfacher Wechsel der Spieler hatte man das Spiel unter Kontrolle. Durch den starken Druck unserer Mannschaft fand auch das Spiel in der 2. Halbzeit vermehrt in der gegnerischen Hälfte statt. Man stellt fest, dass das Zusammenspiel der Mannschaft derzeit auf einem hohen Niveau verläuft.

Fazit: Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und auch absolut verdient. Wir hoffen, dass die letzten beiden Auswärtsspiele auch auf einem ähnlich guten Niveau stattfinden.