Kampfloses Abschlussspiel der F-Jugend gegen den FC Süd Elm

Steffen Redl (16.05.2013)

Bitteres Abschlussspiel der F-Jugend gegen den FC Süd Elm, da die Heimmannschaft zum Spiel nicht erschienen war. Trainer und Spieler waren sichtlich enttäuscht wo man bemerkte, dass die Heimmannschaft nicht antreten wird. Schade war, dass dies bei den Kinder untereinander bereits in der Schule angesprochen wurde, aber die Trainer des FC Süd Elm nicht auf unsere Trainer zugegangen sind.

Es könne nicht sein, weil zwei Spieler nicht zur Verfügung stehen, man einfach zu einem Punktspiel nicht antritt, dies ist sehr unsportlich. Auch unsererseits gab es Ausfälle in unserer Mannschaft, trotzdem wurde angetreten. Was denken denn die Eltern über die Art und Weise der Trainer? Unsere Eltern haben dies nicht verstanden und konnte diese Entscheidung auch nicht verstehen. Die Wartezeit von insgesamt 45 Minuten vertrieben sich die Trainer und Spieler mit einem Fußballspiel untereinander. Die Spieler, Trainer und auch die Eltern hatten viel Spaß.

Somit überließ uns der FC Süd Elm kampflos des zweiten Tabellenplatz und 5 Tore. Da zwischenzeitlich auch der Tabellenführer das letzte Spiel verloren hatte, steht die F-Jugend des TSV Schöppenstedt derzeit mit insgesamt 97 geschossenen Toren auf den 1. Tabellenplatz. Nun folgt noch ein Entscheidungsspiel gegen den Verein Achim/Börßum aufgrund gleich hohem Punktestand.