Schöppenstedt III steht im Viertelfinale

Thomas Föniger (21.05.2013)

Die 3. Herrenmannschaft des TSV steht im Kreispokalwettbewerb in der 4. Runde. Nach einem 5:3 bei MTV Wolfenbüttel IV benötigt das Team nur noch einen Sieg für die Teilnahme an der Pokalendrunde. Spielgegner ist die Mannschaft vom SV Veltheim (2. Kreisklasse).

Im Spiel beim MTV sorgten Jürgen Weihrich (2), Daniel Masche (2) und Frank Kühl (1) für die nötigen Punkte. „Nachdem es in der Meisterschaft leider nicht zum Klassenerhalt in der Kreisliga gereicht hat, freuen wir uns nun, dass wir im Pokal jetzt die Chance auf die Endrunde haben“, berichtete Teamchef Frank Kühl.

Das Heimspiel gegen den SV Veltheim, der sich gegen SG Eitzum/Gr. Dahlum I zuletzt knapp durchsetzte, muss bis zum 27.05. gespielt werden.