Michael Peggau gewinnt Gedächtnisturnier

Thomas Föniger (19.06.2013)

Ihr 22. Gedächtnisturnier veranstaltete die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt und gedacht mit der Veranstaltung erneut ehemaligen Abteilungsmitgliedern wie Uwe Kroll, Dirk-Egbert Krekeler, Nicole Weihrich, Klaus Bührig, Horst Paetzold und Oda Mielenhausen.

Das Doppelturnier mit fortwährend wechselnden Spielpartnern gewann nach fast fünf Stunden Spielzeit Michael Peggau, der die meisten Siege und Punkte erreichen konnte. Die nachfolgenden Plätze belegten Sabrina Peschke und Daniel Masche.

Die Siegerehrung fand anschließend im Rahmen einer Saisonabschlussfeier statt. Hier wurde auch die neuen Mannschaftsaufstellungen für die anstehende Saison bekannt gegeben. Für den TSV nehmen mindestens 8 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil.