Saisonabschluss für TT-Nachwuchs

Thomas Föniger (29.06.2013)

Mit einer ausgelassenen Abschlussfeier endete für die Tischtennis-Nachwuchsspieler die Punktspielsaison 2012/2013. Bei einem Picknick und kühlen Getränken ließen Trainer, Betreuer und Nachwuchsspieler die Saison noch einmal Revue passieren.

Neben der männlichen Jugend, zwei Schülermannschaften, nahmen auch zwei Mini-Teams an den Punktspielen teil. Neben den beiden Aufstiegen der Schülermannschaften in die Kreisliga, waren der 3. Platz bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften und der 2. Platz beim Kreispokalfinale die besten Ergebnisse.

Abteilungsleiter Thomas Föniger bedankte sich bei den Jugendtrainern und Betreuern für das große ehrenamtliche Engagement. Nach dem Ende der Sommerferien läuft auch wieder der Kinder-Schnupperkurs an. Hierbei können Jungen und Mädchen wieder den Umgang mit Schläger und Ball ausprobieren. Und bei der Mini-Meisterschaft gibt es dann wieder tolle Preise zu gewinnen.