Trainingsauftakt der 1. Herren

Trainingswoche vom 06.07. - 14.07.2013

Michael Grahe (04.07.2013)

Samstag ist es soweit, da startet die Mission Bezirksliga beim TSV Schöppenstedt. Da die Saison schon am 04.08.2013 mit dem ersten Punktspiel beginnt fällt die Vorbereitung in diesem Jahr etwas kürzer aus. Aber da auch die Pause nicht sehr lang war sollten alle Spieler noch gut drauf sein.

Nach einer schönen Abschlußfahrt, wo nochmals die Meisterschaft ausgiebig gefeiert wurde, beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens. Die Mannschaft ist hochmotiviert und wird alles dafür tun das der TSV in diesem Jahr eine gute Rolle in der Bezirksliga spielt. Ein Platz in den Top 5 wäre eine gute Sache und das ist auch realistisch.

Hier ein paar Daten der ersten Trainingswoche:

  • Samstag 06.07 um 15 Uhr Trainingsauftakt in Schöppenstedt
  • Dienstag 09.07 und Mittwoch 10.07 um 18:30 Uhr Training
  • Donnerstag 11.07. um 19 Uhr Testspiel in Remlingen gegen BSC Acosta 2. Herren (Bezirksliga BS Staffel 2)
  • Freitag 12.07. um 17:30 Uhr Training
  • Sonntag 14.07. um 15 Uhr in Süpplingenburg gegen Freie Turner BS 2. Herren (Bezirksliga BS Staffel 2)