Testspiel gegen ESV Wolfenbüttel

ESV Wolfenbüttel – TSV Schöppenstedt 0-9 (0-4)

Michael Grahe (01.08.2013)

Am Mittwoch absolvierte der TSV ein weiteres Testspiel. Gegner war der ESV Wolfenbüttel aus der 1. Nordharzklasse. Das Spiel wurde deutlich mit 9-0 gewonnen allerdings hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen. Leider konnten die Zuschauer kein Spiel auf hohen Niveau sehen weil die Gastgeber nur darauf bedacht waren das Ergebnis so niedrig wie möglich zu halten.

Der TSV, mit der 0-4 Niederlage gegen Schöningen im Rücken, tat sich zu Beginn sehr schwer und spielte sehr umständlich. Nach kurzer Anlaufphase ging es dann aber besser. Gegen einen Gegner der nur in der eigenen Abwehr steht war es für unsere Mannschaft aber auch schwer gute Spielzüge aufziehen. Der sehr gute Platz beim ESV wäre dafür allerdings top geeignet gewesen.

Torschützen: Conrad Reinkober (3), Jörn Pätz (2), Philipp Schulz (2), Marco Heidemann und Rico Brandhorst

Aufstellung: Plettau, Dube (45.min Weißer), Koch (45.min Kasten), Kniep, D.Goldbach, Flammann (45.min Heidemann), Schulz (45.min Elsner), P.Goldbach (30.min Hage Obeid), Brandhorst, Reinkober (45.min Pätz)