1. Herren mit schwacher Partie gegen FC Dobbeln/Jerxheim

FC Dobbeln/Jerxheim - TSV Schöppenstedt 3-4 (2-3)

Michael Grahe (08.08.2013)

Am Dienstag trat der TSV auf der Sportwoche in Gevensleben an, Gegner aus der Kreisliga Helmstedt war der FC Dobbeln/Jerxheim. Das Spiel gewann der TSV knapp mit 4-3 und bot dabei eine ganz schwache Leistung.

Auf einem schwer zu bespielenden Boden tat sich unsere Elf sichtlich schwer überhaupt ins Spiel zu kommen. Doch nach 32 Minuten führte der TSV durch Tore von Marco Sale (2) und Marcel Jericho mit 3-0. Nach diesen Toren stellte man aber leider das Fußballspielen ein und so konnte der FC Dobbeln/Jerxheim durch 2 Geschenke vor der Halbzeit noch auf 3-2 verkürzen.

Nach dem Wechsel veränderte sich leider nichts und Dobbeln konnte dogar in der 72.min den Ausgleich erzielen. Marco Sale war es der in der 79.min den letzten Treffer der Partie erzielte und zum 4-3 Endstand einschoß. Mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.

Torschützen: Marco Sale (3) und Marcel Jericho

Aufstellung: Röder, Weißer, Kasten, Koch (45.min Knackstedt), Jericho, Flammann (45.min D.Goldbach), Heidemann, Pätz (75.min Elsner), Elsner (45.min P.Goldbach), Hage Obeid (45.min Schulz), Sale