Tischtennis kann auch Bowling

Thomas Föniger (16.08.2013)

Nur einen Tag nach dem offiziellen Trainingsauftakt tauschten die Tischtennisspieler den gewohnten 4,5 g schweren Zelluloidball mit einer kiloschweren Bowlingkugel. Wie schon in den letzten Jahren auch, verbrachten die Abteilungsmitglieder einen Abend auf der Bowlingbahn.

Nach schweißtreibenden Spielrunden erwies sich Stefan „Schnulli“ Gudehus als treffsicherster Akteur. Auch die weiteren Akteure zeigten sich auf der Höhe. Dabei wurden sogar einige persönliche Bestmarken verbessert.

Anschließend ließen die Teilnehmer das Turnier bei einem gemeinsamen Abendessen Revue passieren. Dabei waren sich alle Teilnehmer einig, dass auch im nächsten Jahr ein Bowlingabend mit einem gemeinsamen Essen auf dem Programm stehen soll.