TSV mit ordentlicher Leistung gegen Cremlingen

TSV Schöppenstedt - TUS Cremlingen 6-0 (0-0)

Michael Grahe (26.08.2013)

Am Sonntag absolvierte die Mannschaft ein Testspiel gegen den TUS Cremlingen aus der Nordharzliga. Das Spiel wurde am Ende deutlich mit 6-0 gewonnen. Es hätte allerdings auch deutlich höher ausfallen können denn gerade im ersten Abschnitt ließ man einige 100%ige Chancen liegen.

Im 2. Abschnitt nutzte man dann konsequent seine Chancen und schraubte das Ergebnis auf 6-0 hoch. Jörn Pätz schoß dabei 5 Tore, das 6. Tor steuerte Marcel Heuer zu. Die Mannschaft bot dabei eine ordentliche Leistung auch wenn man sagen muss, dass Cremlingen vor allem in Halbzeit 2 nicht mehr viel für das Spiel machte und kaum eine Chance mehr hatte.

Torschützen: Jörn Pätz (5) und Marcel Heuer

Aufstellung: Röder, Weißer, Koch, Knackstedt (45.min Hage Obeid), Jericho, Schulz, D.Goldbach, Heuer, Elsner, Reinkober (45.min Pätz), Sale