4. Mannschaft startet mit Auswärtssieg

Thomas Föniger (22.09.2013)

Die junge 4. Tischtennis-Mannschaft ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Beim VFR Weddel VII setzte sich das TSV-Quartett mit 7:4 durch.

Nachdem beide Eingangsdoppel verloren wurden, konnte die Gäste das Blatt dann schnell wenden. Einzelsiege von Bastian Schlißke (2), Florian Rauch, Lisa Kühle (2) und Moritz Duwald sorgten für eine 6:4-Führung. Den Siegpunkt holte schließlich das Doppel Florian Rauch/Moritz Duwald. "Da wir am Ende auch das letzte Doppel gewonnen hatten, welches nur nicht mehr in die Wertung kam, war der Sieg am Ende ungefährdet", berichtete Teamleiter Moritz Duwald.

Schwerer wird es sicherlich am Freitag (27.09.) gegen den TTV Schulenrode. Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr.