TSV mit Punktgewinn beim Tabellendritten

FG Vienenburg/Wiedelah - TSV Schöppenstedt 0-0

Michael Grahe (23.09.2013)

Am Sonntag holte der TSV beim Tabellendritten FG Vienenburg/Wiedelah einen verdienten Punkt. Leider muß man sagen das an diesem Tage deutlich mehr drin gewesen wäre. Doch am Ende muß man klar sagen das das 0-0 in Ordnung war. Die Defensive stand sehr gut über die 90 Minuten man ließ so gut wie gar nichts zu. Leider litt darunter die Offensive denn da passierte über die gesamte Spielzeit deutlich zu wenig.

Vor allem im ersten Abschnitt ging nach vorne sehr wenig, fast jeder Ball ging in der Vorwärtsbewegung zu schnell verloren. Richtige Torchancen sah man auf beiden Seiten kaum. Nach dem Wechsel wurde das Spiel des TSV etwas besser aber richtig zwingende Sachen gab es auch da nicht wirklich. Es fehlte bei einigen der absolute Drang zum Tor, es wurde teilweise zu früh abgedreht oder der Angriff zu umständlich gespielt.

Für die nächsten Spiele muß man auf jeden Fall mutiger werden und das Spiel in die Spitze muß schneller und präziser werden. Nichts desto trotz kann man mit dem Punktgewinn gut leben und sollte guter Dinge für das kommende Spiel gegen SV Neuwallmoden gehen.

Aufstellung: Röder, Dube, Koch (45.min Heidemann), Knackstedt, Weißer, Flammann, Kasten, Hage Obeid, Goldbach (64.min Frohme), Elsner, Sale (77.min Pätz)