Jugend verliert Heimspiel

Thomas Föniger (26.09.2013)

Das Quartett des TTV Evessen war zu stark für die Mannschaft des TSV. Mit 1:6 musste sich das Team von Trainer Bastian Schlißke geschlagen geben. Nach dem klaren 6:0-Erfolg im ersten Spiel, ist man bereits mit dem zweiten Saisonspiel wieder in der Realität gelandet.

Gegen Evessen war lediglich das Doppel Steven Horstmann/Sandro Weilbier erfolgreich. Steven Horstmann schnupperte bei seinen jeweiligen knappen Einzelniederlagen noch an weiteren Ergebniskorrekturen. Sandro Weilbier, Celine Knobling und Ersatzspieler Christian Sindermann waren ohne echte Siegchance.

Erst am 01.01.2014. steht die nächste Begegnung auf dem Spielplan. Dann reist der ESV Wolfenbüttel nach Schöppenstedt. „Die fast 6-wöchige Spielpause wollen wir unbedingt nutzen, um einige Dinge zu verbessern“, kündigte Trainer Schlißke an.