Punkteteilung mit Schulenrode

Thomas Föniger (29.09.2013)

In der 3. Kreisklasse Nord trennten sich TSV Schöppenstedt IV und TTV Schulenrode 6:6.

Nach den Eingangsdoppeln führten die Gäste zunächst 2:0. Weder Benjamin Duwald/Moritz Duwald, noch Bastian Schlißke/Lisa Kühle konnten gewinnen. In den Einzeln änderte sich das Bild dann. Das lag an den TSV-Frontspielern Bastian Schlißke und Benjamin Duwald, die jeweils ihre beiden Einzel gewannen. Als dann auch Lisa Kühle siegte, hatten die Gastgeber zum 5:5 ausgeglichen. in den Abschlussdoppeln war es dann dem Doppel Schlißke/Kühle vorbehalten für den Remispunkt zu sorgen. Den möglichen Siegpunkt vergaben Duwald/Duwald durch eine 5-Satz-Niederlage.

"Es war ein spannendes Spiel mit einer am Ende gerechten Punkteteilung", bilanzierte Teamleiter Moritz Duwald.