3. Herren mit Auftaktniederlage

Thomas Föniger (04.10.2013)

Der Start in die neue Kreisligasaison ist der 3. Herrenmannschaft misslungen. Mit 3:9 unterlag das Sextett dem VFR Weddel II.

Ohne Hans-Jürgen Bieder (Nachwirkung OP) und Oliver Bieder (dienstl. verhindert) musste das Team bereits nach den Doppeln einem Rückstand hinterherlaufen. Lediglich die Paarung Daniel Masche/Bastian Schlißke konnte einen Sieg einfahren. Diese beiden Akteure waren es dann auch, die für die weitere Resultatsverbesserung verantwortlich waren. Frank Kühl, Melanie Gudehus-Hoffmann, Klaus Singelmann und Heinz Monden blieben hingegen glücklos.

"Vielleicht lag es daran, dass einige von uns zuletzt wenig trainiert haben", vermutete Mannschaftsführer Frank Kühl, der hinzufügte, dass die Niederlage realistisch eingeordnet werde und das Team sich auf die nächsten Spiele schon freue.