Schüler verlieren in Schladen

Thomas Föniger (25.10.2013)

Mit einer 4:6-Niederlage kehrte die Schülermannschaft vom Gastspiel beim SV Schladen zurück. Dabei zeigte das TSV-Quartett eine sehr durchwachsende Leistung.

Die schwankenden Leistungen waren bereits in den Doppeln sichtbar. Madleen Franke/Anna Schwarz lagen zwar 2:0 in Front, brachen dann aber völlig ein. Nur wenig besser machten es Christian Sindermann/Kevin Hartmann, die aber zumindest ihr Spiel gewannen. Im oberen Paarkreuz konnten Madleen Franke und Christian Sindermann nur phasenweise mithalten. Hier war die Punktausbeute dann auch gleich Null. Im unteren Paarkreuz gewann Kevin Hartmann beide Einzel ohne Probleme. Dies hätte auch Anna Schwarz schaffen können.

Doch im letzten Spiel scheiterte sie einmal mehr an ihrer Unbekümmertheit. Demzufolge unterlag das Team und setzte damit das erste Saisonspiel in den Sand.