3. Herren siegt in Gr. Denkte

Thomas Föniger (26.10.2013)

Mit einem klaren 9:3-Erfolg kehrte die 3. Herrenmannschaft vom Gastspiel in Gr. Denkte zurück. Dabei hatte das TSV-Sextett nur in der Anfangsphase ihre Schwierigkeiten.

In den Doppeln sorgten nur Oliver Bieder/Hans-Jürgen Bieder für einen Punktgewinn. Daniel Masche/Frank Kühl und Melanie Gudehus-Hoffmann/Heinz Monden unterlagen und ließen eine knappe Führung der Gastgeber zu. In den Einzeln wendete sich das Blatt aber sehr schnell. Daniel Masche (2), Oliver Bieder (2), Hans-Jürgen Bieder (2), Melanie Gudehus-Hoffmann und Heinz Monden sorgten für den erhofften, in dieser Höhe aber unerwarteten Auswärtssieg. "Starke Leistung meiner Mannschaft", kommentierte Teamleiter Frank Kühl.

Während Schöppenstedt III jetzt mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 4:4 den sechsten Rang einnimmt, liegt Gr. Denkte bei 4:8 Zählern einen Platz dahinter. Am 05.11. müssen die Schöppenstedter erneut reisen. Dann steht der Besuch beim Tabellenfünften SC Atzum II an.