Jugend verliert gegen ESV Wolfenbüttel

Thomas Föniger (04.11.2013)

„Am Ende hätten wir fast noch einen Punkt geschafft“, berichtete Trainer Bastian Schlißke nach Spielende. Dass es am Ende des Jugend Kreisligaspiels gegen den ESV Wolfenbüttel nicht reichte, lag in erster Linie an den knappen Niederlagen von Leon Meier. Er muste sich gleich zwei Mal hauchdünn geschlagen geben. Mit 11:7 hatten die Gäste im Entscheidungssatz jeweils die besseren Nerven.

Daneben konnte Maximilian Riesland doppelt punkten. Sandro Weilbier und Leon Meier waren je einmal Mal siegreich. Während die Gastgeber mit 2:4 Punkten im Mittelfeld dümpeln, verbesserten sich die Wolfenbütteler auf den dritten Rang. „Schade, dass wir auf Steven Horstmann verzichten mussten“, bedauerte Trainer Schlißke das Fehlen seines Frontspielers.