Schüler verpassen Punktgewinn

Thomas Föniger (05.11.2013)

In der Schüler-Kreisliga musste sich das Schülerteam des TSV dem TTV Evessen I mit 2:6 geschlagen geben. In einer eher mäßigen Begegnung siegte die Mannschaft, die weniger Fehler machte. Beide Mannschaften können sicher besser als an diesem Abend spielen.

Die Gastgeber konnten erst beim Stand von 0:5 etwas Ergebniskosmetik betreiben. Paula Wessel und Anna Schwarz punkteten. Mit der klaren Niederlage von Madleen Franke sicherten sich die Gäste die Punkte. Zuvor hatten zunächst die TSV-Doppel Celina Meier/Madleen Franke und Paula Wessel/Christian Sindermann genauso verloren, wie Paula Wessel, Madleen Franke und Christian Sindermann im Einzel. Der ebenfalls zur Mannschaft der Schöppenstedter gehörende Kevin Hartmann pausierte in diesem Spiel.

Während der TSV sich mit dem siebten Tabellenplatz zufrieden geben muss, grüßt TTV Evessen I ohne Punktverlust von der Tabellenspitze.