Solche Tage gibt es

Thomas Föniger (07.11.2013)

„Heute lief bei uns nichts zusammen“, knurrte Mannschaftsführer Torsten Gödecke nach dem Spiel beim FC Ohrum. Nach weniger als zwei Stunden hieß es 9:1 für die Gastgeber. Den Ehrenpunkt erzielte das Doppel Torsten Gödecke/Jürgen Weihrich.

In weiten Teilen der Begegnung waren die Schöppenstedter unerwartet chancenlos. Möglichkeiten auf eine Resultatverbesserung hatten bei ihren 5-Satz-Niederlagen noch am ehesten Torsten Gödecke und Melanie Gudehus-Hoffmann. Dirk Finkelmann, Günter Hoffmann, Jürgen Weihrich schafften es maximal in einen vierten Satz. Durch das Fehlen von Frontspieler Oliver Hollmichel gab es zwangsläufig Veränderungen in der Gästeaufstellung.

„Wir haben jetzt über drei Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel. Bis dahin werden wir sicher das Spiel in Ohrum abgehakt haben“, blickte Torsten Gödecke voraus.