4. Herren vorne dabei

Thomas Föniger (11.11.2013)

In der 3. Kreisklasse siegte die 4. Herrenmannschaft des TSV über TuS Cremlingen mit 7:2 und hat zu Tabellenführer SV Roklum wieder aufgeschlossen. Beide Teams besitzen 11:1 Punkte.

Neben den Doppeln Bastian Schlißke/Moritz Duwald und Benjamin Duwald/Florian Rauch gewannen Bastain Schlißke, Benjamin Duwald, Florian Rauch (2) und Moritz Duwald die Punkte für den TSV.

„Das Ergebnis sieht zwar klar aus, aber wir hatten dennoch einigen Widerstand zu brechen. Die Gäste haben sich gut verkauft“, berichtete Teamleiter Moritz Duwald.

In den beiden letzten Vorrundenspielen treffen die Schöppenstedter nun noch auf die stärkste Konkurrenz vom SV Roklum und VFR Weddel VI. Man darf gespannt sein, wie sich das junge TSV-Team in diesen Spielen verkauft…