TSV-Mädchen siegt erneut

Thomas Föniger (11.11.2013)

Die Tischtennis Bezirksliga-Mädchen des TSV gewannen 6:3 beim SC Weende (Stadtteil Göttingen) und haben sich mit jetzt 7:5 Punkten vorübergehend den zweiten Tabellenplatz zurück erobert. Der SC Weende bleibt mit 3:5 Zählern im Mittelfeld der Tabelle.

Neben dem Doppel Melina Marschall/Emely Schwarz sorgte Melina Marschall durch drei Einzelsiege fast im Alleingang für den Erfolg. Emely Schwarz konnte zwei ihrer Einzel gewinnen. Ersatzspielerin Madleen Frank konnte sich hingegen nicht durchsetzen.

Trainer Daniel Masche freute sich über den Erfolg und lobte besonders seine Spitzenspielerin Melina Marschall: „Besonders im Spiel gegen Weendes Frontspielerin Agnesa Pergjegjaj hat Melina überzeugend gespielt“.