3. Herren überzeugen gegen Hordorf

Thomas Föniger (12.11.2013)

In der Tischtennis Kreisliga hat die 3.Herren ihr Punktekonto mit einem klaren 9:3-Erfolg über den TSV Hordorf ausgleichen können. Mit nun 6:6 Punkten verbesserte sich das Team auf den sechsten Rang. Die Gäste aus Hordorf müssen sich bei jetzt 2:8 Punkten vorerst im Tabellenkeller einrichten.

Oliver Bieder/Hans-Jürgen Bieder und Frank Kühl/Klaus Singelmann sorgten in den Eingangsdoppeln für die Schöppenstedter Führung. Nur Daniel Masche/Heinz Böhmer ließen bei der 4-Satz-Niederlage ihre Chancen ungenutzt. In den Einzeln setzten sich die Gastgeber dann schnell ab. Oliver Bieder, Daniel Masche, Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer und Frank Kühl schraubten das Ergebnis auf 7:1. Klaus Singelmann und Daniel Masche ließen dann eine Resultatskosmetik für die Gäste zu.

An dem klaren Erfolgskurs der Gastgeber änderte dies aber nichts. Oliver und Hans-Jürgen Bieder beendeten mit ihren Siegen alle aufkeimenden Hoffnungen der Gäste. "Heute können wir zufrieden sein", strahlte Teamkapitän Frank Kühl.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern