Neuer Kopierer für die TSV-Handballer

Oliver Ede (24.11.2013)

In der vergangenen Woche hat die Handballabteilung des TSV Schöppenstedt einen neuen Kopierer erhalten. Durch eine Spende des Ingenieurbüros Kuhn und Partner aus Braunschweig, können die Trainer der Jugend- und Seniorenmannschaften endlich wieder ihre Spielankündigungen im Vereinsraum vervielfältigen.

„Es war an der Zeit, den alten „Minolta“-Kopierer durch einen leistungsstärkeren und effizienteren Farbkopierer zu ersetzen.“, so Wilfried Kuhn, Geschäftsführer des Ingenieurbüros. Da das Altgerät jedoch noch voll funktionsfähig ist, war es zu schade diesen zu entsorgen. Somit bot Herrn Kuhn, ein Freund des Handballsportes, den Schöppenstedter Handballer an, den Kopierer zu übernehmen. Nachdem bereits zu Beginn des Jahres der alte Kopierer der Elmstedter den „Geist aufgegeben“ hatte und eine Reparatur unwirtschaftlich erschien, ist es umso erfreulicher, dass nun der neue Kopierer sogar A3-Formate kopieren kann.

Neben Turnier- und Spielankündigungen können nun wieder die Anmeldezettel der jährlichen Lenste-Fahrt sowie die Vereinsbeitrittsbögen kopiert werd en. Die Handballabteilung um Michael Duderstadt bedankt sich recht herzlich für diese Sachspende.