Kantersieg zur Saison-Halbzeit

Thomas Föniger (25.11.2013)

Im letzten Vorrundenspiel landete die 4.Herrenmannschaft noch einmal einen glatten 7:0-Erfolg. In nur 75 Minuten setzte sich das Team gegen den Tabellennachbarn VFR Weddel VI durch. 21:5 Sätze zeugen zusätzlich von der Überlegenheit.

Der TSV hat durch den Sieg und jetzt 13:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz nach der Herbstserie sicher inne. Die Gäste aus Weddel liegen augenblicklich auf dem dritten Rang (10:4). Neben den Doppeln Bastian Schlißke/Lisa Kühle und Benjamin Duwald/Florian Rauch sorgten Schlißke (2), Duwald, Rauch und Kühle für die Siegerpunkte.

„In der Rückserie wollen wir ein wenig mehr durchwechseln“, kündigte Mannschaftskapitän Moritz Duwald an. Dann sollen auch alle weiteren Teammitglieder ihre Einsatzchance erhalten.