Schüler gewinnen erneut 6:0

Thomas Föniger (26.11.2013)

Die Tischtennis-Schüler des TSV haben in der Schüler-Kreisliga erneut einen Kantersieg eingefahren. Beim TSV Destedt siegte das Quartett 6:0. In der Tabelle festigte das Team mit jetzt 8:4 Punkten den vierten Rang. Der TSV Destedt bleibt mit 1:11 Punkten Tabellenletzter.

Nach den Doppelsiegen von Celina Meier/Kevin Hartmann und Christian Sindermann/Anna Schwarz gerieten die Gäste auch in den Einzeln nicht in Gefahr. Lediglich zwei Sätze verloren die Schöppenstedter dabei im gesamten Spiel. Bereits nach einer Stunde konnte die Rückfahrt angetreten werden.

Interimstrainerin Ann-Christin Föniger brauchte verständlicherweise nur wenige Ratschläge geben: „Unsere Kids waren einfach zu überlegen“. Am kommenden Montag steht das nächste Spiel für die Schüler im Kalender. Dann reist der TSV Hordorf an.