Jugend ohne Probleme gegen Destedt

Thomas Föniger (27.11.2013)

In der Jugend-Kreisklasse Nord gewann der TSV Schöppenstedt im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Destedt mit 6:0. In der Tabelle festigten die Gastgeber ihren Mittelfeldplatz (7:5 Punkte). TSV Destedt liegt mit 4:8 Zählern derzeit einen Platz dahinter.

Neben dem Doppel Steven Horstmann/Sandro Weilbier sorgten Steven Horstmann (2), Leon Meier (2) und Sandro Weilbier für den klaren Erfolg. 18:3 Sätze zeugten zudem von der Überlegenheit der Schöppenstedter. TSV-Trainer Bastian Schlißke freuet sich über eine engagierte Leistung seiner Schützlinge: „Bei 6:0 gibt es nichts auszusetzen“.

In der Ergebnisstatistik konnte Steven Horstmann mit 7:3 Siegen das beste Ergebnis erzielen. Maximilian Riesland (5:2) und Leon Meier (5:4) können ebenfalls ein positives Punktekonto aufweisen. Sandro Weilbier (3:6) kam erst in den letzten Spielen in Schwung. „Sandro stand aber als einziger Spieler in allen Spielen zur Verfügung“, lobte Trainer Schlißke.