TSV verpasst Überraschung

Thomas Föniger (02.12.2013)

In der Tischtennis Bezirksliga musste sich der TSV dem SC Sportfreude Salzgitter mit 6:9 geschlagen geben und bleibt unverändert tief im Tabellenkeller. Die Gäste aus Salzgitter festigten hingegen ihren zweiten Rang.

Bereits nach den Doppeln lagen die Gäste in Führung. Wladislaw Kamoska/Matthias Haase verloren wie auch Yakup Kaplan/Günter Hoffmann. Lediglich Thomas Föniger/Hartmut Weyhe konnten punkten.

Mit Beginn der Einzel stellten Yakup Kaplan und Wladi Kamoska den Anschluss her. Anschließend hatten es die Gastgeber Hartmut Weyhe mit seinen beiden Siegen zu verdanken, dass man auf Tuchfühlung blieb. Mit seinem zweiten Einzelsieg nährte Wladi Kamoska noch einmal die Schöppenstedter Hoffnungen. Niederlagen von Matthias Haase, Thomas Föniger und Günter Hoffmann beendeten das Spiele zugunsten der Gäste.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern