Mit 9:0 auf Platz 4

Thomas Föniger (05.12.2013)

„Mit dem klaren Sieg haben wir uns in der Tabelle gut nach vorn gearbeitet“, freute sich Mannschaftskapitän Frank Kühl nach dem 9:0 über den SC Gr. Stöckheim. In der Tabelle der Kreisliga verbesserte sich die 3. Herren des TSV Schöppenstedt zum Abschluss der Herbstserie noch auf den vierten Rang und hat mit 10:8 Punkten die Erwartungen mehr als erfüllt.

Gegen den erneut ersatzgeschwächten SC Gr. Stöckheim brauchten die Gastgeber weniger als 90 Minuten. Lediglich zwei Sätze genehmigten die Schöppenstedter den Gästen. Die Gäste bleiben unverändert am Tabellenende. Oliver Bieder, Daniel Masche, Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer, Melanie Gudehus-Hoffmann und Klaus Singelmann trugen gegen Stöckheim zum Sieg bei. Frank Kühl und Heinz Monden brauchten in diesem Spiel nicht eingreifen.

Über die Aufstellung der 3. Herrenmannschaft für die Rückspielserie wird in Kürze entschieden. Es ist möglich, dass sich Änderungen ergeben und der ein oder andere Spieler in die 2. Mannschaft wechselt.