Neuzugänge erwünscht

Thomas Föniger (10.12.2013)

Für die kommende Saison wünscht sich die Tischtennis-Abteilung noch mehr Mitspieler. Egal ob für den Herrenbereich, eine wieder ins Leben zu rufende Damenmannschaft, oder für eines der Jugendteams. „Alle Bereiche können Verstärkung oder Ergänzungen gebrauchen“, berichtet Sportwart Günter Hoffmann.

Bei den Herren haben wir augenblicklich vier Mannschaften im Punktspielbetrieb. „Verstärkungen für alle Mannschaften wären gut“, so der Sportwart. „Durch den Wegfall der Damenmannschaft haben wir hier quasi ein Vakuum. Vielleicht können wir diese Lücke wieder schließen und erneut eine Mannschaft an den Start schicken“, so Günter Hoffmann.

Aber auch im Nachwuchsbereich sind noch Kapazitäten frei. „Wir haben engagierte Jugendtrainer. Besonders im Anfängerbereich und im Schnupperkurs sind immer Plätze frei“, berichtet der Sportwart.

Ansprechpartner ist jeder aktive Spieler der Abteilung. Selbstverständlich kann man auch jederzeit beim Training der Tischtennisspieler vorbei sehen…