Nachwuchs-Weihnachtsfeier der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (07.01.2014)

Ein voll besetztes Vereinsheim bescherte den Nachwuchs-Tischtennisspielern einen bunten Rahmen für ihren Jahresabschluss.

Bereits kurz nach der Begrüßung war die Stimmung ausgelassen. Dank der Betreuer Lisa Kühle, Lisa-Marlen Götz, Sonja Stahlkopf, Bastian Schlißke und Daniel Masche, die viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt hatten, erfreuten sich die Kinder und Jugendlichen an vielen unterschiedlichen Spielen. Zudem gab es kühle Getränke und allerlei Leckereien.

Während einer kurzen Pause wurde die Vereinsmeister geehrt und die Trainingseifrigsten Emely Schwarz und Melina Marschall erhielten ein kleines Geschenk. Anschließend gab es einen kurzen Jahresüberblick über die Tischtennis-Jugendabteilung. Mit den „Montagsmalern“ startete dann die zweite Halbzeit. Beim „Schrottwichteln“ erhitzten sich die Gemüter immer mehr. Die Stimmung erreichte schließlich mit dem Erscheinen des Weihnachtsmanns ihren Höhepunkt. Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk für jeden Teilnehmer entließen die Betreuer schließlich ihre „Gäste“ in die Weihnachtspause.