Übereinstimmung bei Abteilungsversammlung

Neuwahlen der Tischtennis-Sparte ohne Überraschungen

Thomas Föniger (23.01.2014)

Die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt haben während ihrer Jahresversammlung mit klaren Mehrheiten ihre Abteilungsleitung bestätigt.

Sowohl Thomas Föniger als Spartenleiter, als auch Torsten Gödecke als dessen Vertreter, wurde das Vertrauen für zwei weitere Jahre ausgesprochen. Günter Hoffmann schied dagegen auf eigenen Wunsch als Sportwart aus. Diese Aufgaben übernimmt ab sofort der leitende Abteilungsvorstand, zu dem auch noch Jürgen Weihrich, mit. Jens Marschall, Moritz Duwald, Frank Kühl, Ann-Christin Föniger und Bastian Schlißke gehören zum erweiterten Vorstand.

Nach den äußerst ausführlichen Jahresberichten wurde die sportliche Richtung der Abteilung diskutiert. Daneben gab es Informationen zum umfangreichen Veranstaltungsprogramm der Abteilung. Aktuell nehmen 8 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Daneben gehören Wochenendfahrten, Wanderungen, Turniere und gemeinsame Feste zum festen Abteilungsprogramm. Aktuell hat die Abteilung 60 aktive und 20 passive Mitglieder.