4. Herren ohne Probleme

Thomas Föniger (03.02.2014)

In der 3. Kreisklasse Nord kam die 4. Mannschaft zu einem Kantersieg. 7:0 setzte sich das Quartett beim TSV Hordorf III durch und konnte sich vorerst auf den dritten Tabellenplatz verbessern. 15:5 Punkte zeigt das Habenkonto auf. Die Gastgeber aus Hordorf bleiben mit 5:17 Zählern auf dem vorletzten Rang.

Bastian Schlißke/Moritz Duwald und Cornelia Groß/Lisa-Marlen Götz sorgten für die Punkte im Doppel. Danach waren alle TSV-Spieler jeweils einmal erfolgreich. Bastian Schlißke setzte mit seinem zweiten Einzelsieg den Schlusspunkt.

„Wir haben heute innerhalb der Mannschaft endlich einmal wechseln können. Der hohe Sieg gibt hoffentlich allen Schwung für die restlichen Spiele“, urteilte Teamchef Moritz Duwald.