Michael Grahe bleibt Trainer der Bezirksliga Fußballer

Werner Isensee (05.02.2014)

Die 1. Herren des TSV wird vorerst bis zum Sommer 2017 von Michael Grahe trainiert. Darauf haben sich der Vorsitzende Werner Isensee und Michael Grahe geeinigt.

Nachdem im ersten Jahr unter seiner Leitung der sofortige Wiederaufstieg in die Bezirksliga gefeiert werden konnte, hat sich die Mannschaft zur Halbserie in der Liga etabliert und steht im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben. Diesen Weg wollen Trainer und Verein weitergehen und die Mannschaft soll in den nächsten Jahren in der Spitzengruppe der Bezirksliga mitmischen.

Dieser Vertrag ist ein Zeichen für die Spieler, den Trainer und den Verein. Alle haben nun Gewissheit, wie es weitergeht und alle können für die nächsten Jahre planen.