Schöppenstedt II besiegt Salder III

Thomas Föniger (06.02.2014)

Mit 9:6 besiegte die 2. Herrenmannschaft des TSV in der 2. Bezirksklasse den VFL Salder III und hat ihr Tabellenkonto mit 10:10 Punkten ausgeglichen und sich auf Platz 6 verbessert. Die Gäste aus Salzgitter liegen mit 12:10 Punkten auf Rang 3.

Mit den Eingangsdoppeln gingen die Gastgeber in Führung. Jens Marschall/Günter Hoffmann siegten ebenso wie Jürgen Weihrich/Torsten Gödecke. In den Einzeln konnten dier Schöppenstedter ihre Führung bis zum 5:3 halten. Mit einem Zwischenspurt zum 6:5 waren dann aber plötzlich die Gäste vorn. Die Schlussphase gehörte dann wieder dem Gödecke-Team. Die Einzelpunkte für Schöppenstedt gewannen Dirk Finkelmann, Jürgen Weihrich (2), Günter Hoffmann, Oliver Hollmichel (2) und Torsten Gödecke.

Für VFL Salder III waren erfolgreich: Frank Bezler/Lukas Domin, sowie Frank Bezler, Lukas Domin (2), Hans Weber und Raffaele Vorbusch. Das nächste Spiel der TSV-Mannschaft findet am 13.02. beim ESV Wolfenbüttel III statt.