Schüler erleiden Schlappe

Thomas Föniger (06.02.2014)

Deutlich musste sich die Tischtennis Schülermannschaft beim Tabellenführer der Kreisliga beugen. 0:6 verloren die Schöppenstedter beim TTV Evessen und mussten damit, nach zwei Siegen in der Rückrunde, ihre erste Niederlage hinnehmen.

Paula Wessel, Christian Sindermann, Kevin Hartmann und Madleen Franke konnte dabei lediglich 4 Sätze gewinnen. Im Hinspiel hatten die Schöppenstedter mit 2:6 ebenfalls den Kürzeren gezogen. Trainer Hans-Jürgen Bieder war entsprechend nicht gerade „amused“: „Heute war der Einsatz der Kids leider nicht so, wie wir uns das erhoffen. Das spiegelt allerdings auch die augenblicklichen Trainingsleistungen wieder“.

TTV Evessen liegt weiter klar mit 17:1 Punkten an der Tabellenspitze. Die Schöppenstedter folgen auf Rang 4. 14:8 Zähler stehen hier zu Buche.