TSV gewinnt beim FC Wenden mit 5-0

FC Wenden - TSV Schöppenstedt 0-5 (0-3)

Michael Grahe (13.02.2014)

Auch in dieser Höhe war der Sieg gegen den Braunschweiger Kreisligisten absolut verdient, denn die Mannschaft agierte in diesem Spiel sehr mutig. Die Vorgaben vom Trainer wurden teilweise schon sehr gut umgesetzt und das gewünschte Pressing machte den Gastgebern zu schaffen.

Marco Sale konnte nach guter Vorarbeit von Jörn Pätz in der 12.min die Führung erzielen. Jörn Pätz war es dann selbst der mit einem Doppelschlag in der 30. und 45. min die 3-0 Führung sicherte.

In der Halbzeit wurde dann etwas gewechselt doch die Mannschaft versuchte weiter den Druck aus der 1. Hälfte zu übernehmen. Das gelang auch in vielen Aktionen sehr gut und so konnte Marcel Kasten mit zwei Treffern in der 63. und 81.min das Ergebnis auf 5-0 hochschrauben. Das 5-0 stand dann am Ende auch als Endstand fest und man kann der Mannschaft eine sehr ordentliche Leistung attestieren.

Tore: Jörn Pätz (2), Marcel Kasten (2) und Marco Sale

Eingesetzte Spieler: Röder, Weißer, Jericho, Dorn, Dennis Goldbach , Frohme, Sascha Elsner, Pätz, Sale, Swen Elsner, Heuer, Knackstedt, Koch, Dube, Reinkober, Hage Obeid, Kasten