Tischtennis Minis ganz groß

Thomas Föniger (17.02.2014)

Bei den 31. Tischtennis-Minimeisterschaft des TSV Schöppenstedt gab es viele gute Leistungen der jungen Teilnehmer zu sehen. Mädchen und Jungen im Alter ab 6 Jahren Jahren nahmen an der Talentsichtung teil und forderten mehrfach den Beifall der Zuschauer heraus.

Neben den begehrten Siegerpokalen erhielten alle Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde und mehrere Geschenke. Dabei waren Tischtennisschläger und T-Shirts die begehrtesten Präsente. Unterstützt wurde die Veranstaltung erneut von den fördernden Werbepartnern der Tischtennis-Abteilung.

Anjo Hörrmann hieß am Ende der strahlende Gesamtsieger. Alina Schwarz musste sich im Finale knapp geschlagen geben. Die Bronzemedaille ging an Felix Sallier, der sich im kleinen Finale gegen Benedikt Hirsch durch setzte. Auf die weiteren Plätze kamen Monique Prasno, Anne Stecher, Lena-Sophie Galbach, Melina Geffers, Lea Schwarz und Rebecca Bormann. Die Bestplatzierten nehmen am großen Kreisfinale in Gr. Denkte teil.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern