Kantersieg gegen Gr. Denkte II

Thomas Föniger (18.02.2014)

Die Schülermannschaft hat in der Kreisliga mit einem 6:0 über MTV Gr. Denkte den 3. Platz gefestigt. 16:8 Punkte stehen mittlerweile auf dem Tabellenkonto. Die Gäste bleiben hingegen mit 1:21 Zählern Tabellenletzter.

Christian Sindermann / Kevin Hartmann im Doppel und Paula Wessel, Christian Sindermann und Kevin Hartmann im Einzel waren in diesem Spiel nie ernsthaft gefordert und hatten am Ende wenig Mühe. 18:0 Sätze und kaum eine Stunde dauerte das ungleiche Duell.

Trainer Hans-Jürgen Bieder war mit dem Ergebnis zufrieden, stellte aber fest, dass das Spiel kein echter Prüfstand für seine Mannschaft gewesen sei. Der Rest der Saison wird interessanter, da wir noch auch noch gegen die eigentlich stärkere Mannschaften spielen müssen.