3. Herren ringt Hordorf nieder

Thomas Föniger (24.02.2014)

In der Tischtennis Kreisliga hat die 3. Herren einen 9:7-Sieg beim TSV Hordorf erzielt und sich mit 14:8 Punkten in der Tabelle eine sichere Ausgangsposition für die Restsaison geschaffen. Der TSV Hordorf bleibt mit 7:21 Zählern auf dem Relegations-Platz gegen den Abstieg.

Oliver Bieder/Hans-Jürgen Bieder und Frank Kühl/Heinz Monden sorgten für die Führung nach den Doppeln. Anschließend waren es Hans-Jürgen Bieder und Frank Kühl, die mit zwei Einzelsiegen die Gäste nach vorn trieben. Oliver Bieder und Heinz Böhmer trugen einen Sieg bei. Durch die erfolglose Quote im unteren Paarkreuz war der Sieg allerdings am Ende noch in Gefahr. Aber das erfolgsverwöhnte Vater/Sohn-Duo Bieder machte mit ihrem zweiten Doppelsieg alles klar.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern