3. Herren weiter auf Erfolgskurs

Thomas Föniger (25.02.2014)

In der Kreisliga hat sich die 3. Herrenmannschaft vorzeitig aus dem abstiegsgefährdeten Bereich verabschiedet. Ja mehr noch hat sich das Team mit jetzt 16:8 Punkten bis auf Tabellenplatz 3 gespielt. Zuletzt gelang ein überzeugender 9:3-Erfolg über den SC Atzum II, die durch die Niederlage und nun 14:10 Zählern auf Position 5 zurück fielen.

Erfolgreichster Spieler war Oliver Bieder. Er gewann nicht nur an der Seite seines Vaters Hans-Jürgen ein Doppel, sondern siegte in beiden Spielen des vorderen Paarkreuzes. Die weiteren Siegpunkte verteilten sich auf die gesamte Mannschaft. Frank Kühl/Klaus Singelmann, Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer, Frank Kühl, Heinz Monden und Klaus Singelmann.

Teamkapitän Fran Kühl freute sich über die rundherum gute Mannschaftsleistung und nahm freudestrahlend die Glückwünsche zum Sieg entgegen: “Wir können jetzt frei aufspielen und brauchen nicht mehr auf das Tabellenende gucken.” Das nächste Spiel findet am 04.03. gegen den Tabellennachbarn TTV Evessen III statt. Das Hinrundenspiel endet mit 9:6 für den TTV. Vielleicht gelingt ja die “Revanche”...