Sieg in Cremlingen

Thomas Föniger (03.03.2014)

Die 4. Herrenmannschaft hat mit einem 7:3-Erfolg bei TuS Cremlingen III ihren 3. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse Nord weiter abgesichert. Stolze 17:5 Punkte stehen mittlerweile auf dem Konto. Gastgeber TuS Cremlingen muss sich dagegen mit 11:17 Zählern begnügen.

Bereits mit den Doppeln fiel eine Vorentscheidung zugunsten der Schöppenstedter. Bastian Schlißke/Bodo Schramm siegten ebenso wie Florian Rauch/Moritz Duwald. Hier musste allerdings der 5.Satz herhalten. Erst dann war der knappe Sieg des TSV-Duos unter Dach und Fach. In der Folge waren dann Bastian Schlißke (2), Bodo Schramm in seinem ersten Punktspieleinsatz für den TSV, Florian Rauch und Moritz Duwald am Gesamtsieg beteiligt. Jürgen Grabietz (2) und Wolfgang Sander waren für die Gastgeber erfolgreich.

“Wir spielen die Saison locker zu Ende und freuen uns auf die noch anstehenden Spiele”, frohlockte TSV-Teamchef Moritz Duwald.