0-1-2 und schon vorbei

Thomas Föniger (14.03.2014)

Die Tischtennis-Mädchen des TSV Schöppenstedt haben in der Bezirksliga gegen Tabellenführer TTC Schwarz-Rot Gifhorn mit 2:6 verloren und sind in der Tabelle mit jetzt 6:6 Punkten auf den vierten Rang zurückgefallen. Bereits das Hinspiel in Gifhorn hatten die Schöppenstedterinnen mit 1:6 verloren. Melina Marschall und Emely Schwarz sorgten für die Ehrenpunkte der Gastgeber. Antonia Mühe gelang diesmal kein Punkt.

“Es gab zwar weitere enge Sätze, aber zugegeben kaum wirklich echte Chance auf weitere Siege. Das Ergebnis geht in Ordnung, ist für uns aber eine leichte Enttäuschung,” so Trainer Daniel Masche. Im letzten Saisonspiel treffen die TSV-Mädchen noch auf die SG Rhume. Das Spiel findet am 06.04. statt.