3. Herren fast am Ziel

Thomas Föniger (14.03.2014)

In der Tischtennis Kreisliga siegte der TSV Schöppenstdt III 9:3 beim SC Gr. Stöckheim und hat mit 20:12 Punkten den 3.Tabellenplatz gefestigt. Damit ist die Mannschaft ihrem selbst gestecktes Ziel sehr nahe gekommen. Stöckheim bleibt hingegen mit 2:28 Zählern im Tabellenkeller.

Oliver Bieder/Hans-Jürgen Bieder siegten in ihrem Eingangsdoppel genauso wie Frank Kühl/Heinz Monden. Oliver Bieder sorgte mit doppelter Punktzahl im oberen Paarkreuz für gewohnte Punkte. Hans-Jürgen Bieder, Frank Kühl, Heinz Böhmer, Heinz Monden und Melanie Gudehus-Hoffmann sorgten für die weiteren Zähler.

“Wir brauchten immerhin 2,5 Stunden gegen das Schlusslicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir überzeugt”, freute sich Mannschaftskapitän Kühl.