TSV mit unnötiger Niederlage gegen Lebenstedt

Fortuna Lebenstedt - TSV Schöppenstedt 1-0 (1-0)

Michael Grahe (16.03.2014)

Gegen den Tabellenzweiten aus Lebenstedt gab es am Sonntag für den TSV eine unnötige 1-0 Niederlage. Die Gastgeber waren dabei aber auf keinen Fall die bessere Mannschaft. Für den TSV war deutlich mehr drin, doch dafür aggierte man zu passiv und spielte viel zu ängstlich. Auch wenn das Wetter und die Platzverhältnisse nicht die besten waren hätte man mindestens einen Punkt mitnehmen können wenn nicht sogar müssen.

Beide Mannschaften taten deutlich zu wenig dafür um eigene Torchancen herausspielen zu können. Lebenstedt reichte leider eine gute Möglichkeit um ein Tor zu schießen und das Spiel über die Zeit zu retten. In den nächsten Spielen muß wieder gepunktet werden um nicht nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten.

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten (69.min Jericho), Koch, Goldbach, Backhauß (45.min Pätz), Sascha Elsner, Heuer (79.min Hage Obeid), Frohme, Swen Elsner, Sale

Gegner am nächsten Sonntag ist die TSG Bad Harzburg um 15 Uhr in Schöppenstedt.