Punkteteilung mit ESV Wolfenbüttel

Thomas Föniger (17.03.2014)

In der Bezirksliga kam der TSV gegen den ESV Wolfenbüttel zu einem 8:8-Unentschieden. Mit dem Punkt verbesserten die Schöppenstedter ihre Situation jedoch nicht mehr. Mit 11:25 Punkten liegt das Team drei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Die Aussichten auf den Klassenerhalt sind daher gleich Null. Die Gäste aus Wolfenbüttel haben bei 17:19 Zählern bereits den Klassenerhalt so gut wie sicher.

Wldislaw Kamoska/Matthias Haase siegten zu Beginn der Partie im Doppel. In den Einzeln zeigte sich dann einmal mehr das gleiche Bild. Kaplan und Kamoska gewinnen wie (fast) immer - und der Rest? Der konnte sich diesmal durchaus sehen lassen. Matthias Haase gewann diesmal ebenso wie Michael Peggau und Günter Hoffmann. Dazu kamen einige sehr enge Spiele, die aber nicht gewonnen werden konnten. So blieb es bei einer Punkteteilung, die am Ende den Schöppenstedtern nicht mehr helfen wird...

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern