Schüler schrammen an Überraschung vorbei

Thomas Föniger (18.03.2014)

Die Schülermannschaft hat in der Kreisliga eine Überraschung verpasst. Gegen das favorisierte Team vom ESV Achim/Börßum unterlag das TSV-Team nur äußerst unglücklich mit 4:6. Während die Gastgeber mit jetzt 18:10 Punkten auf Tabellenrang vier bleiben, konnten die Achim/Börßumer ihre Bilanz auf stolze 24:2 erhöhen.

Christian Sindermann/Kevin Hartmann sorgten zunächst für den Ausgleich nach den Doppeln. Anschließend war es vornehmlich Anna Schwarz, die ihre Mannschaft im Spiel ließ. Sie konnte ihre beiden Einzel gewinnen. Den vierten Punkt steuerte Kevin Hartmann bei. Unglücklich agierten Paula Wessel und Christian Sindermann, die jeweils hauchdünn unterlagen.

“Gleich vier Spiele verloren wir im Entscheidungssatz. Das war unglücklich und ein Unentschieden wäre verdient gewesen”, berichtete Trainer Hans-Jürgen Bieder.