Schwache Saisonleistung gegen SV GW Bad Gandersheim

SV GW Bad Gandersheim - TSV Schöppenstedt 2-1 (2-0)

Michael Grahe (30.03.2014)

Was der TSV vor allem in der ersten Halbzeit ablieferte war eine bodenlose Frechheit. Kein Wille, kein Biss, kein vernünftiges Passspiel und null Mut mal in der Offensive gefährlich zu werden. Bad Gandersheim hatte leichtes Spiel gegen unsere Mannschaft. Es reichten lange Bälle aus um unserer Abwehr immer Druck zu geben. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt war so gut wie gar nicht da.

Trainer Grahe brachte es deutlich auf den Punkt: " Was meine Mannschaft in der ersten Halbzeit gespielt hat war eine bodenlose Frechheit. Bezirksligabniveau war das auf jeden Fall nicht." Bad Gandersheim spielte sehr viel mit langen Diagonalbällen nach vorne und setzte durch das schnelle Umschalten immer wieder gefährliche Konter. Allerdings muß auch deutlich gesagt werden das die Gastgeber auch kein gutes Spiel machten. Das schlimme ist aber das es für unsere Mannschaft an diesem Tag reichte.

Durch 2 dumme Fehler unsererseits stand es zur Halbzeit absolut verdient 2-0. Nach dem Wechsel versuchte unsere Mannschaft wenigstens etwas zu kämpfen aber richtige Torchancen kamen absolut nicht dabei heraus. Lediglich Marcel Kasten konnte in der 91.min noch auf 1-2 verkürzen. Am Ende stand der TSV verdient mit null Punkten da. Bad Gandersheim hatte mehr vom Spiel und war der verdiente Sieger. Es muß schnellstens etwas passieren ansonsten rutscht unsere Mannschaft nochmal richtig ab in der Tabelle.

Torschütze: Marcel Kasten

Aufstellung: Röder, Dube (71.min Weißer), Koch, Kasten, Goldbach, Backhauß (64.min Schulz), Sascha Elsner, Frohme (54.min Hage Obeid), Swen Elsner, Heuer, Sale